7 years ago | posted by Angelica Pratolini

Category: Erfolgsgeschichten, Titel

Tag: Campaign, Story

“Wir bleiben stehen”: Unterstützt weiterhin die Kampagne!




Erinnert Ihr Euch noch an die Kampagne "Wir bleiben stehen" (Resto in Piedi), über die wir vor nicht allzu langer Zeit gesprochen haben? Kurze Erinnerung: Daniele, einer unserer erfolgreichsten italienischen Seller, beschloss einen Hoodie zu designen, um die Opfer des Erdbebens in Mittelitalien zu unterstützen. Wir sind sehr froh zu bestätigen, dass die Kampagne ein Erfolg war, da sie nicht nur aus ganz Italien, sondern auch aus anderen Ländern Anhänger bekam: Dem Bürgermeister von Norcia (einer durch das Erdbeben zerstörten Städte) und den Studenten der örtlichen Schule wurden insgesamt 130 Kapuzenpullover für die Wiedereröffnung gespendet.

restoinpiedi





Die noble Initiative von Daniele hört hier nicht auf: Durch den Wunsch seinen Mitmenschen, die während des Erdbebens alles (oder fast alles) verloren haben, zu helfen, wurde die Kampagne als Spendenaktion zur Unterstützung der lokalen Agrarwirtschaft in Kooperation mit der Onlus (gemeinnützige Organisation ohne Gewinnabsichten) La Casa sull'Albero neu gestartet. Der Erlös aus den neuen Verkäufen ab dem 29. Dezember geht insbesondere Luigi B., einem der Bauern aus Castelluccio di Norcia zugute. Am 30. Oktober 2016 verlor er sein Haus, seinen Bauernhof und seine Ernte in nur 180 Sekunden. Die neuen Verkäufe von " Wir bleiben stehen " (Resto in piedi) dienen dem Crowdfunding, um Samen und Rohstoffe zu kaufen, die Luigi dabei helfen sein Geschäft wieder aufzubauen.





Darüber hinaus sind die Ergebnisse dank der Motivation von Daniele und des guten Willens der Menschen bewundernswert: Deshalb laden wir Euch herzlich dazu ein die Spenden und die täglichen Aktivitäten auf der Facebook-Seite Campo di Lenticchia zu verfolgen.





 

Das Teezily-Team lädt Euch, liebe Ziler, ein sich dieser noblen Initiative anzuschließen und Hoodies für Euch selbst zu kaufen!





Besucht den Shop hier!

 




Nach einem sehr gelungenen Jahr für unsere Firma sind unsere Gedanken bei denen, die alles in wenigen Sekunden verloren haben. Das Wissen, dass unsere Plattform auch nur eine kleine Hilfe bieten konnte, macht uns sehr glücklich. Auf geht’s Ziler, startet das Jahr 2017 mit einer guten Tat!







 

restoinpiedi2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *